Starke Partner und Produkte im Frühjahr 2024

February 19, 2024 / Wohnen & Speisen, Schlafen, Bad, Leuchten

Faszinierende Produkte, neue Lizenzpartner und Wohndesign auf höchstem Niveau – Leonardo LIVING startet mit einem Feuerwerk an Neuheiten in das Jahr 2024 und setzt damit ein Signal für Aufbruch und transparente Einrichtungskompetenz.

Bei der international erfolgreichen Marke Leonardo LIVING steht das Rad nie still. „Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern, kompetenten Ingenieuren und jüngsten wissenschaftlichen Erkenntnissen permanent neue Anwendungsmöglichkeiten für den Werkstoff Glas“, erklärt Oliver Kleine, Inhaber und Geschäftsführer des Familienunternehmens glaskoch mit der Marke Leonardo. „Umso mehr freuen wir uns dem Möbelfachhandel bereits im Frühjahr 2024 bemerkenswerte Innovationen von versierten Partnern aus der Industrie vorstellen zu können.“

So erweitert Munari das Portfolio von Leonardo LIVING mit feiner italienischer Lebensart. Die Manufaktur aus Verona zeichnet sich mit Qualitätsprodukten sowie besonderen technischen Details aus und gehört jetzt zur Leonardo-Familie. Spannend ist auch der Neuzugang meine möbelmanufaktur aus Baden-Württemberg. Das Unternehmen zeichnet sich durch die Fertigung hochwertiger Möbelstücke in der vierten Generation aus. Die kommende Produktlinie, bestehend aus Sideboards, Vitrinen und Regalen, überzeugt durch moderne und zeitlose Eleganz. Neue Programme sind außerdem von der Wiemann-Gruppe zu erwarten. Attraktive Entwicklungen kommen auch aus dem Hause Hartmann. Das Familienunternehmen mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im innovativen Möbelbau präsentiert zusammen mit Leonardo LIVING hochwertige lackierte Echtholzmöbel. Im Herbst kann man sich zudem auf neue Badkreationen von Pelipal freuen. Außerdem gerade erst vorgestellt: mobile Designleuchten von Sompex. Mit den aktuellen Highlights bringt die Marke eine neue Bewegungsfreiheit in das moderne Wohnen.

„Bei Leonardo LIVING stehen alle Zeichen auf Wachstum“, unterstreicht Oliver Kleine. „Glas wertet jede Einrichtung auf. Mit unseren starken Partnern und zahlreichen Neuentwicklungen bringen wir ein ganz besonderes Lebensgefühl in das Zuhause.“ So entsteht im Zusammenspiel mit wertvollem Design und exklusiven Werkstoffen, wie Lack, Furnier, Massivholz, Leder, Stoff oder modernen Lichtelementen eine einzigartige Wohnatmosphäre. Denn Leonardo LIVING arbeitet ausschließlich mit familiengeführten Herstellern zusammen. Diese liefern erstklassige Qualität und sind in der Lage, innovative Ideen rund um das Glas liebevoll in die Produktgestaltung zu integrieren. Dabei spiegelt sich in jedem Stück die edle Glaskunst und jahrelange Erfahrung der glaskoch-Familie wider.