Zum Inhalt springen

Endlich Zeit für mich: Das Schlafzimmer nach eigenen Wünschen gestalten mit LEONARDO LIVING

April 18, 2024 /

Das eigene Zuhause ist für die meisten von uns Rückzugsort Nummer eins. Ein sicherer Hafen, an den wir uns aus dem mitunter stressigen Alltag zurückziehen können, um zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken. Das Schlafzimmer ist hier der vielleicht wichtigste Raum: Hier geben wir uns unseren Träumen hin, fühlen uns geborgen und entspannen Körper und Geist. Für den ganz persönlichen Wohntraum voller Gemütlichkeit und glanzvoller Akzente aus Glas hält Leonardo LIVING mit MOMENTS 2.0 die passenden Lösungen für die optimale Schlafzimmergestaltung bereit – ganz nach individuellem Geschmack.

Guter Schlaf ist eine elementare Basis für unser allgemeines Wohlbefinden. Für garantiert erholsame Nächte bietet Leonardo LIVING mit MOMENTS 2.0 zwei Bettenmodelle, die keine Wünsche offenlassen. Die Boxspringbetten des Programms wie auch die Holzbetten überzeugen durch maximalen Liegekomfort und raffinierte Features, wie integrierte USB-Anschlüsse. Wer zudem auch gern mal einen Lazy Sunday im Bett verbringt, freut sich über die motorisch steuerbare Kopf- und Fußteilverstellung. So steht dem Frühstück im Bett nichts mehr im Wege. Elegante Designelemente wie die sanfte LED-Beleuchtung in Kombination mit glanzvollen Glasrückwänden oder -Paneelen entfalten dabei eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Auf dem Nachttisch kommen die mobilen Leuchten von Sompex optimal zur Geltung und sorgen für stilvolle und portable Hingucker. Mit ihrem angenehmen Licht eignen sie sich nicht nur ideal als Leselampe, sondern überzeugen durch verschiedene Lichtstimmungen, die sich optimal der eigenen Laune anpassen.

Nicht zuletzt verleiht die Dekoration dem Raum den letzten Schliff und das gewisse Etwas. Eine persönliche Note entsteht beispielsweise durch individuell zusammengestellte Ensembles aus Vasen und Tischlichtern von Leonardo, die auf den Beimöbeln der MOMENTS 2.0 stilvoll zur Geltung kommen.