Bella notte mit MOMENTS 2.0

January 4, 2024 / Schlafen

Licht macht glücklich und tut gut. Mit schimmernden Glasfronten, sanften Lichteffekten und feinen Spots verwandelt Leonardo LIVING das Schlafzimmer in eine strahlende Bühne. Und eröffnet mit MOMENTS 2.0 neue Spielräume für strahlende Leuchtkraft.

Auftanken, Abschalten, zur Ruhe kommen. Das Schlafzimmer ist unser persönliches Refugium für die erholsamen Stunden. Hier wollen wir uns wohlfühlen, die Seele baumeln lassen und entspannte Momente erleben. Dieser Luxus ist bei Leonardo LIVING Programm. Denn die exklusive Schlafraumkollektion MOMENTS 2.0 verwandelt Räume in Traumlandschaften. Licht und Glasgehen eine gelungene Symbiose ein: so wertet das spannende Wechselspiel aus Illumination und moderner Linienführung im Mix mit transparentem Glas und edlen Lackfronten das Schlafzimmer spürbar auf.

Anschmiegsam, materialintensiv und modern bringt MOMENTS 2.0 das gewisse Etwas in die Schlafzimmer-Einrichtung und verbindet Gemütlichkeit mit formaler Klasse. So strahlen zum Beispiel softe Leuchtpunkte Geborgenheit aus. Ob dezente Lichtleisten, brillante Glasrückwände mit schillernden Lichtreflexionen oder integrierte Beleuchtungssysteme und funkelnde Nischenverkleidungen – mit MOMENTS 2.0 kann jeder seine ganz persönlichen Highlights setzen.

Markante Gestaltungsvarianten, exzellente Lichtlösungen und smarte Raumsysteme eröffnen ganz neue Gestaltungsoptionen. Hochwertig, mit großem individuellen Planungsspielraum und einem sicheren Gespür für Ästhetik.