Innovatives Glasdesign auf der Hausmesse in Oelde: Neuheitenoffensive im Leonardo LIVING Showroom

March 21, 2024 / Wohnen & Speisen, Schlafen, Bad, Leuchten

Aufbruchstimmung und gemeinsam Flagge zeigen: Im April zeigt Leonardo gemeinsam mit seinen Lizenzpartnern in Oelde Präsenz und leitet das Möbeljahr mit spannenden Innovationen ein. Leonardo LIVING, die Marke für unverwechselbaren Lifestyle mit Glas ist seit über 14 Jahren fest im internationalen Möbelbusiness etabliert und setzt seit jeher mit starken Lizenzpartnern Statements in der modernen Einrichtung. Im Zeitraum vom 10. bis 12. April 2024 stellt die Marke zahlreiche aktuelle Kollektionen im Loddenkemper-Showroom in Oelde vor.

Die bekannte Lifestyle-Marke inspiriert mit hochwertigen Wohnraum-Möbeln und setzt stilvolle Einrichtungsideen im Zusammenspiel mit exklusivem Glas auf einzigartige Weise um. So zeigt die Premium-Marke in Oelde mit seinen Leonardo LIVING Lizenzpartnern Wiemann, Loddenkemper, Femira, Hartmann, Sompex, Pelipal, Munari und Meine Möbelmanufaktur neue Einrichtungskonzepte. Exklusive Markenmöbel für die Bereiche Wohnen, Speisen, Schlafen und Bad aber auch Design TV-/ HI-FI-und-Apartment-Möbel sowie mobile Leuchten zeigen, im harmonischen Zusammenspiel mit formschönen Leonardo Glasobjekten, wie viel Verkaufs- und Erlöspotential in der Verbindung von Holz, Edelstahl und Lack und dem transluzenten Werkstoff Glas stecken.

„Wir werden im Rahmen der Hausmesse viele interessante Neuheiten und Produktentwicklungen unserer Lizenzpartner zeigen“, so Oliver Kleine, Inhaber und Geschäftsführer vom Familienunternehmen glaskoch/Leonardo. „Der Zeitpunkt ist klug gewählt und bringt neue Impulse in den Markt. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir in Oelde ein umfangreiches Sortiment vorstellen können.“ Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall: Der Leonardo LIVING Showroom auf dem Loddenkemper Ausstellungsgelände liefert verkaufsstarke Impulse für Handelspartner. Geöffnet ist vom 10.04. bis 12.04.24 sowie nach Vereinbarung. Ort: Am Landhagen 85, 59302 Oelde. Voranmeldungen werden gern angenommen.